Damen Fitness Hose - Bioshirt Company



Macht ihr viel Sport, Yoga oder geht ins Fitnessstudio und seid auf der Suche nach einer Fitnesshose in Bioqualität ? 
Vielleicht wäre ja die
>Damen Fitness Hose von Bioshirt Company<
was für euch.
 Produktdetails

  • bequeme Fitnesshose aus sehr hochwertigem, nachhaltigem und extra softem Modal-Sweat (97%) und einem geringen Anteil von Elasthan (3%)
  • die Sporthose ist aufgrund ihrer hochwertigen Materialzusammensetzung und ihrem tollen Tragekomfort für alle Sportarten, wie z.B. Yoga, Laufen, Fitness oder das tägliche Workout bestens geeignet
  • die Passform "ENJOY" hat bei einer Beinlänge von 73cm einen bequemen Schnitt mit geradem Beinverlauf
  • die Sporthose ist ökologisch, sozial verantwortlich und qualitativ sehr hochwertig produziert und in den Farben grau und schwarz erhältich
  • Pflegehinweis: im Normalwaschgang bis zu einer Temperatur von 40 °C waschen.

Der. 1.Eindruck
Ein dezenter Geruch beim Auspacken, nicht so nach Chemie und auf den 1.Blick eine gute und saubere Verarbeitung.
Aussehen
Die hellgraue Hose hat einen sehr schön genähten, hohen Bund- welcher bei uns in Gr. S perfekt passt und sich schön anschmiegt.Diesen kann man noch durch eine durchgezogene Kordel fester machen.
Vorne sitzen noch 2 Taschen und auch auf der rechten hinteren Seite, wurde an eine Tasche gedacht.Die Bündchen an den Knöcheln passen sehr gut, sie sind nicht zu locker, sodass sie beim Laufen auch da sitzen wo sie sollen.


Tragekomfort
Sehr leichtes und innen nicht angerautes Material, lässt sie sich bequem anziehen.

Durch den geraden Beinverlauf trägt sie nicht auf, sieht aber dennoch lässig aus und man kann sich nur wohl fühlen.Gewaschen bei max. 40° Grad trocknet sie sehr schnell und läuft auch nicht ein.
Kaufen könnt ihr diese Hose zu einem Preis von 69,90 Euro >HIER< .

 Fazit

Eine aus hochwertigem Material und sauber genähte Sporthose, welche man gar nicht mehr ausziehen möchte.
Sie ist praktisch und Ideal für jegliche Art von Sport.Wir sind begeistert,  trotz des einzigen Mankos- der hohe Preis-  und können sie in Bezug auf 
Qualität der Stoffe/Verarbeitung, Aussehen und Tragekomfort weiterempfehlen.

Dieses Produkt wurde mir vom Club der Produkttester kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst jedoch nicht meine unvoreingenommene, persönliche Meinung.

#sponsored
#bioshirtcompany
#bio
#fitness

Beliebte Posts aus diesem Blog