Look Box Frühlingszauber - Müller Drogerie

Ja schaut her, wir hatten so ein riesen Glück und haben 1 von 5000 >Look Boxen< von Müller ergattert. 
Was drinnen war möchte ich euch gern zeigen.
Lasst euch von dem Frühlingszauber überraschen.Ausgewählte Beautyprodukte mit einem Gesamtwert von 54.-Euro sind darin enthalten und das Tollste ist, man bekommt die LookBox für gerade einmal 5.-Euro.
Ob es sich lohnt oder nicht, wäre für euch das Richtige dabei? Schaut selbst. 
Bruno Banani Woman`s Best  
Eau de Toilette 20ml
Der Duft kombiniert - Coolness- Weiblichkeit - Verführungskunst.Mit saftiger Frische aus Pink Grapefruit und Orange , einem Mix aus fruchtigem Birnensorbet und Rose, sowie Waldbeeren Panna Cota abgerundet mit Sandelholz.
 Preis: 20ml - 8,95 Euro 





Edding L.A.Q.U.E.
P.O.W.E.R. statt Püppchen
Sexy Strawberry
edding L.A.Q.U.E. ist der Nagellack mit den "Permanent Faktor".
Die neuen Lacke verleihen den Nägeln Farbe, die die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern sind, dank der innovativen edding Permanent-Resistent Technologie.
Preis: 7,95 Euro 
Neutrogena Hydro Boost
Mizellenwasser 200ml
Mit Hyaluronsäure und Glyzerin. Das Gesichtswasser entfernt sanft Unreinheiten und Make up, während es gleichzeitig die Hautbarriere schütz und der Haut Feuchtigkeit spendet.
Die Haut ist erfrischt, rein und geschmeidig.Geeignet für sensible Haut. 
 Preis: 4,95 Euro


Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske
Hyaluronsäure und ein feuchtigkeisspendendes Serum unterstützen die "Anti-Durst Technologie".Die Haut wird in 15 Minuten mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie 1 Woche Pflege.
Die intensiv feuchtigkeitsspendende & belebende Hydra Bomb Tuchmaske ist mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt.
Preis: 1,95 Euro

ASTOR Shine & Care
Lippenstift
Die Shine & Care Lipsticks vereinen leichte Farben mit einem unwiderstehlichen Glanz.
Dank eines Komplexes aus Vitamin A, C und E Hyaluron-Filter und Granatapfel-Sterole fühlen sich die Lippen rundum gepflegt und seidig weich an.
Die schimmernde Textur ist angenehm weich, klebt nicht und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.
 Preis: ca. 7,40 Euro
Loreal False Lash
Superstar X-Fiber
Die innovative Quick-Volume-Technologie der False Lash Superstar X-Fiber wirkt in 2 Schritten:
Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben.
 Preis: ca. 11,95 Euro

Sally HansenColour Therapy Lack - Farbe Rose Quarz
Pflegender Nagellack- enthält patentiertes Mikro-Förderungssystem , aus einer Formel mit Arganöl.Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel.Colour Therapy vereint einen Komplex mit natürlichem Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen. Preis: 9,95 Euro

Artist Repair Haarkur

DIE DEEP REPAIR TECHNOLOGYMit Keratin & Mirco-Weizenprotein:
Für die Kräftigung des Haares von innen heraus.
Anti-Frizz-Formel: Für weiches und frisierwilliges Haar
Repair & Glanz: Gleicht poröse Stellen an der Haaroberflächeaus und sorgt für Glanz und gute Kämmbarkeit.

4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne 8ml

Das fruchtig-frische Aroma von weißem Pfirsich verzaubert die Sinne und sorgt für pures Wohlempfinden. Im Kontrast dazu steht die aphrodisierende Wirkung des lebendig-zitronigen Korianders.

Otto Kern   
Full Play Man pflegendes Hair & Body Wash 75ml

Erfrischende Zitrusnoten werden kombiniert mit aromatisch-würzigen Lavendel- und Veilchenblättern. Ein Dreiklang aus warmen, markanten und trockenen Holznuancen verleiht der Komposition ihren maskulinen Charakter.
Preis: 100ml - 7,33 Euro

Otto Kern

Playfull Woman pflegendes Duschgel 75ml
Ein Champagner-Akkord berauscht die Sinne und verleiht der außergewöhnlichen Komposition ihre edle Note. Im Herzen wird der Duftcocktail um ein Bouquet aus türkischen Rosen und dem geheimnisvollen Aroma der Champaka-Blüte ergänzt. Warme Hölzer und sanfter Moschus lassen die spielerische Verführung ausklingen.
Preis: 100ml - 7,17 Euro
Eine Probe" Lift me up Anti Aging Foundation 3 in 1" von Astor.
Jetzt heißt es erst einmal, alles ausprobieren und ich kann nur sagen,meine 3 Mädels und ich sind von der Look Box - Frühlingszauber von Müller schwer begeistert.
Es ist für jeden was dabei und ich hoffe, das ich noch einmal Glück habe und eine ergattern kann bei der nächsten Auslosung.
Für diese gelungene Zusammenstellung können wir glatte 100 Punte vergeben ;)

#werbung
#müllerlookbox
#müllerdrogerie
#lookbox
#müller 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog