Give Away Candy - Look-O-Look Testclub

Ich verschenke ja gern mal eine kleine Aufmerksamkeit, sei es an meine nette Nachbarin-die wieder einmal, wenn ich nicht zu Hause war mein Paket angenommen hat, als Dankeschön für zwischendurch oder für meine Kids einfach mal so.
Meistens ist es dann Schokolade - doch jetzt durfte ich für den
ein noch nicht auf dem Markt erhältliches Give Away testen, womit man seinen Lieben eine Freude machen kann. 
Look-O-Look
Give Away Candy
"Thank you"
Das Verpackungsdesign von Give Away Candy "Thank you" ist sehr ansprechend gestaltet- helle, leuchtende Farben - Blüten -Blätter und man kann den Namen des Beschenkten in ein dafür extra vorgesehenes Feld eintragen. Durch das blumig ausgeschnittene Sichtfenster sieht man den süßen Inhalt.
Auch die Rückseite ist toll gestaltet. Auch hier findet man ein Feld, wo man noch ein paar persönliche Worte eintragen kann und auch auf den Inhalt wird mit:
  • Sweet Belly Butterflies
  • Thankful Flower Power
  • Sweet Soft Roses 
hingewiesen.
Die Gummibonbons mit Fruchtgeschmack sehen echt niedlich aus.Schmetterlinge, Blumen und Rosen- einfach toll um Dankeschön zu sagen.
Und der Geschmack: Lecker 
Sie sind weich, fruchtig - etwas sauer - genau meins .
Look-O-Look
Give Away Candy
"With Love"
Auch bei Give Away Candy "With Love" spricht das Design für sich.
Kleine farbige Herzen und ein herzförmig ausgeschnittenes Sichtfenster- sowie auch hier ein extra Feld wo der Name des "Lieblings" eingetragen werden kann, laden förmlich zum Verschenken ein.
  • Tasty Sweethearts
  • Creamy Soft Hearts
  • Sweet Lips
Das klingt nicht nur herzlich - sie schmecken auch so.Weich, nicht zu süß, schön fruchtig mit etwas Säure, genau richtig um die Botschaft rüber zu bringen...With Love...

Nicht nur die 2, nein insgesamt 5 Themen wird es von Look-O-Look in der Give Away Candy-Serie geben.
Dazu gehören noch:
  • "Congrats" 
  • "You`re my Hero" 
  • "Good Luck" 
eine wirklich gelunge Auswahl und mir auch völlig ausreichend.
 Fazit
Ich bin wirklich begeistert von den Give Away Candy:
  • das Design ist passend je Thema abgestimmt 
  •  die Themen- für jeden das passende dabei und völlig ausreichend für mich
  • der Inhalt- sensationell-auch hier individuell zum Thema- super
  • der Preis : für mich dürfte so ein Produkt zwischen     
  • 1,50 Euro - 1,99 Euro kosten
  • mein Favorit: "Thank You" -weil ich dieses am meisten verschenken würde
Und deshalb wird es bei mir keine 0815-Schoki mehr als kleines Dankeschön geben, sondern die Give Away Candy "Thank You" von Look-O-Look.

Ein großes "Thank You" an das Look-O-Look Testclub-Team, welche mir diese Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben. 

#sponsored
#lookolooktestclub

Beliebte Posts aus diesem Blog