Pistazien/ Wasabi Erdnüsse-Nusslust

Ich liebe ja Knabbereien, nicht immer-aber manchmal hat man einfach irgendwie Heißhunger darauf und wie immer nix im Haus.
Nüsse gehören da ganz klar zu dazu, ob Walnuss, Erdnuss, Haselnuss, Pekannuss, Pistazien oder Cashewkerne-ich liebe sie alle ;)
Wenn ihr auch so gern Nüsse wie ich esst,  dann hab ich hier eine tolle Seite für euch entdeckt, wo der Name Programm ist und zwar


Nüsse enthalten viele gesundheitsfördernde Nährstoffe, sind reich an wertvollen Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen sowie Eiweiß.
Durch die einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren können sie einem erhöhten Cholesterinspiegel, Herzkreislauf Erkrankungen und Bluthochdruck entgegen wirken.
Die B-Vitamine der Nuss wirken sehr positiv auf das Nervensystem.(Quelle: Nusslust)
2 Bestseller von Nusslust möchte ich euch gern vorstellen:
>Pistazien geröstet und gesalzen<
Persische Pistazien mit Schale,leicht gesalzen, extra Qualität.
Ein idealer Snack für zwischendurch uns ein super Begleiter zu alkoholischen Getränke.
Durch den geringen Salzgehalt auch bestens geeignet für Kinder.
Zutaten: Pistazien, Salz 1/2%
Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten (Nüssen) und Erdnüssen enthalten.
Wenn ihr mehr über Pistazien erfahren wollt könnt ihr euch >HIER< informieren.

>Wasabi Erdnüsse scharf<
Leckere Erdnüsse umhüllt von einer scharfen Wasabimantel, eine wahre Geschmacksexplosion!
Zutaten : Erdnusskerne 27%, Weizenmehl, Zucker, Maisstärke, Maismehl,Palmöl, Salz, Sojasoßenpulver(Weizen, Sojabohnen, Dextrin, Salz, Koji, Wasser, Farbstoff: Ammoniak Zuckerkulör), Würzmittel (Senfaroma, Palmöl,-Verdickungsmittel: Gummi arabict, Dextrin, Antioxidationsmittel, Rosmarinextrakte), Backtreibmittel: Natriumhydrogencarbonat, Säurungsmittel: Citronensäure, Kartoffelstärke, Geschmacksverstärker: Dinatrium-5-ribo-nucleotid, Farbstoff: Kupferkomplexe der Chlorophylle, Wasabi 0,0031%
Fazit
Nusslust bietet nicht nur ein tolles Sortiment an persischen Edelnüssen, auch an Trockenfrüchten.
Ansprechend verpackt und auch ideal zum Verschenken, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch auf der toll gestalteten Website.
Die Pistazien, welche wir testen durften, sind für Nussliebhaber einfach ein muss.Geröstet und leicht gesalzen konnten wir gar nicht mehr aufhören mit Essen, sie sind einfach knackig-köstlich.
Wer es scharf mag, für den sind die Wasabi Erdnüsse genau das richtige.Den Scharf-Essern unserer Testrunde haben diese, im Wasabi-Teigmantel eingehüllten Naschereien super geschmeckt und vor allem hatten genau die richtige Schärfe.
Wir sind von der guten Qualität der von uns getesteten Produkte überzeugt und können diese zu 100% an euch weiterempfehlen. 
Vielen Dank an das Team von Nusslust, welche mir diese Köstlichkeiten kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.
#nusslust
#persischeedelnüsse
#sponsored

Beliebte Posts aus diesem Blog