Joghurtschnitte - Trnd.com

Habt ihr schon diese Neuheit entdeckt?
Wir hatten jetzt die Möglichkeit für 
Trnd 
die neue
zu testen.

Da waren wir aber echt gespannt, wie sie schmeckt, denn zuvor haben wir die Joghurtschnitte nur in der TV-Werbung gesehen.
Und ich kann euch sagen, es war gar nicht so einfach sie zu bekommen, denn entweder waren sie schon ausverkauft oder noch gar nicht im Sortiment vorhanden-doch nach 3 Anläufen hatte es dann endlich geklappt.

Mit Joghurt, einem Hauch Zitrone und was noch?

Eine kühle, leckere Joghurtcreme und ein Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten; direkt aus dem Kühlschrank – ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

Zutaten:Konzentrierter Joghurt (29,5 %), frische Vollmilch (19 %), Zucker, Palmöl, Weizenmehl, Volleipulver, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Birnensaftkonzentrat, Weizenkleie, Butterreinfett, Honig, Milcheiweiß, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, fettarmer Kakao, Salz, Vanillin, natürliches Zitronenaroma.
Energie 439 kJ/105 kcal je Stück (28g)
In der Joghurtcreme kann man gut die dünne Schicht Zitronencreme sehen.
Zum Vergleich zur Milchschnitte sind die zwei lockeren Schnitten der Joghurtschnitte etwas heller sind, als die der Milchschnitte.
Natürlich hatte ich auch sehr viele Mittester, alle durften probieren, sei es meine lieben Nachbarn, Arbeitskollegen und natürlich auch die Familie.
Fazit
Viele meiner Mittester und auch ich, haben die neue Joghurtschnitte entweder in der Werbung oder im Kühlregal gesehen und doch hatte sie nur ein minimaler Teil schon gekauft und probiert.
Ganz unterschiedlich fiel unser gemeinsames Testergebnis aus.
Von der Verpackung her sehr ansprechend und vom Aussehen her abweichend waren wir alle sehr gespannt.
Nach Zitronenjoghurt ( für einige hatte es auch etwas von Quark-etwas massiger) schmeckend, fand der größte Teil meiner Mittester den Zitronengeschmack zu intensiv mit einem pelzigen Nachgeschmack auf der Zunge.
Meiner Tochter und ein paar anderen Mittestern hat die Joghurtschnitte überhaupt nicht geschmeckt- so das nach einem Bissen schon Schluss war.
Ein geringer Teil war Teils begeistert vom Geschmack, jedoch waren wir alle vom hohen Zuckergehalt von 8g je Schnitte sehr erschrocken.
Ich habe während meines ganzen Tests insgesamt 45 Joghurtschnitten zu probieren verteilt und bis auf 2-3 Mittester wird keiner (wir eingeschlossen) in Zukunft die Joghurtschnitte konsumieren, somit hat uns die Joghurtschnitte nicht überzeugt.

Vielen lieben Dank an Trnd das wir die Joghurtschnitte kostenlos testen dürften.

Quellen: trnd.com
#trnd
#sponsored
#ferrero






Beliebte Posts aus diesem Blog