Blog Geburtstags-Gewinnspiel

Mein Blog " Jenny´s Testerei"

feiert am 20.Dezember 2015 sein

1 jähriges Bestehen

und meine Freude möchte ich gern in Form 

eines Gewinnspiels mit euch teilen und mich 

bei meinen treuen Lesern bedanken.


Das Gewinnspiel startet heute, den 09.12.2015 
und endet am 20.12.2015 um 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, möchte ich euch bitte folgende Teilnahmebedingungen zu beachten:

** Mitgemacht werden kann auf meiner Facebook Seite & Google +
** Seid oder werdet Leser meines Blogs, gern über Google Friends Connect, 
seid  Fan auf Facebook oder Google+ -
bitte gebt dazu im Kommentarfeld an 
unter welchem Namen ihr mir wo folgt und hinterlasst bitte eure Email-Adresse
( Zwecks Gewinnbenachrichtigung)
** Nach Ablauf des Gewinnspieles werde ich den Gewinner, auf meinem Blog und auf meiner Facebook Seite bekannt geben.
**Der Gewinner muß sich innerhalb von 48h per Nachricht bei mir melden, zwecks Adressdaten- wer hier auf dem Blog mitmacht-bekommt eine Email-Benachrichtigung von mir
** Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt
** Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland
** Das Gewinnspiel wird von mir Privat veranstaltet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen und 
wünsche euch viel Glück.
Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog