Schön für Mich Box Juli - Rossmann #sfmbox

Man hatte ich ein Glück.
Ich habe auf Facebook bei Rossmann 1 von 5000 Coupons für die Schön für Mich Box ergattert.
Mit diesem Coupon bekommt man bei Rossmann eine Box für 5,-Euro gefüllt mit verschiedenen Kosmetikprodukten.
Ob es sich gelohnt hat..schaut selbst.
#sfmbox 
Das Auspacken machen wir wieder gemeinsam ;)





 Und hier kommt nochmal alles im Bilde festgehalten.

Toll eingepackt und voller Vorfreude...

Wahnsinn ;) Der 1. Blick ..

Der Inhalt 


Ein toller Kamm von For your Beauty (Rossmann) , genau das richtige für meine Haare.
Der ergonomisch geformte und vor allem rutschfeste Griff lässt den Kamm nicht aus der Hand rutschen.
Auch die Zacken kratzen nicht auf der Kopfhaut-prima-da macht Haare kämmen Spaß.

Fußcreme von Seba Med - ein muß für gestresste Füße und vor allem jetzt im Sommer sehr praktisch, vor allem für extrem trockene, rissige und raue Füße.
Sie ist spürbar juckreizlindernd und spendet intensiv Feuchtigkeit.


Von Rival de Loop gab es die extra leichte Tagescreme Revital light Q10 für anspruchsvolle Haut mit straffender Anti Aging Pflege mit einen + an Q10 & Tripeptid und Mandelöl.


Zeckito sensitiv Insektenschutzgel, muß ich unbedingt noch ausprobieren-jetzt in der Hochsaison von Mücken und Zecken..ein absolutes muß, wenn es funktioniert :)

Neutrogena Handcreme-mit der norwegischen Formel.
Diese werde ich mir zum testen für die kalte Jahreszeit aufheben-das bei den im Moment heißen Temperaturen draußen, die Hände leicht schwitzig sind.

Das Sun Powder von Rival de Loop in der Farbe 03/matt bronze - welches einen naturlich sonnengebräunten Teint und eine frische Ausstrahlung zauber soll, war auch dabei.


Für schöne Augen und tolle Wimpern war von Alterra Naturkosmetik der Perfect Lash Mascara für atemberaubendes Volumen und perfekt geschwungene Wimpern in der #SFMBOX enthalten.
Dies und das Powder wird meine Tochter für mich ausprobieren ;)



Von Salthaus Luxus gabs das neue Totes Mees Salz&Öl Korperpeeling Granatapfel.
Da bin ich mal echt gespannt, denn das habe ich noch nie benutzt.

Die Palmolive Magic Sofness Duftschaumseife durfte ich schon einmal für Rossmann testen.
Sehr schaumig-riecht ganz toll und reinigt prima.

Zu guter Letzt die Glücksmomente Schaum-Dusche von Kneipp mit Zitronenminze-Avokadoöl.
Mal schauen ob der Glücksmoment mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.


Fazit

Ich bin von meiner 1. #sfmbox absolut begeistert.
Es war eine tolle Überraschung - der Inhalt war Super und absolut die 5,-Euro Wert.
Vielleicht habe ich ja Glück und kann in nächster Zeit mal wieder eine dieser tollen Boxen ergattern.
Vielen Dank an Rossmann.

Beliebte Posts aus diesem Blog