Kinderbettwäsche-Aminata Kids

Wir durften ja für Aminata Kids  tolle Bettwäsche testen.
Der Versand erfolgte problemlos und die in einem Umschlag verpackte Bettwäsche kam Heile bei uns an.


http://jennys-testerei.blogspot.de/p/wir-durften-ja-fur-aminata-kids-tolle.html






Die Aminata Kids (feinfädige) Renforce`Bettwäsche besteht zu 100% aus Baumwolle und ist mit einem langlebigem Qualitätsreißverschluß ausgestattet.



http://jennys-testerei.blogspot.de/p/wir-durften-ja-fur-aminata-kids-tolle.html

Auch wurde die Bettwäche nach Oeko-Tex Standart 100 auf Schadstoffe geprüft.
Einmal Bettwäsche beeinhaltet einen Bettbezug 135/200cm und einen Kissenbezug 80/80cm.
Als 1. sind uns natürlich die leutenden Farben - türkis und weiß ins Auge gefallen- sehr ansprechend auch für ältere Kinder.
Natürlich haben wir auch den Hinweis auf der Verpackung beachtet-die Bettwäsche vor dem 1. Benutzen auf links zu drehen und zu waschen.
Dabei konnte ich feststellen-das zwischen der Bettwäsche ein kleine Pflegehinweisheftchen liegt-toll.


http://jennys-testerei.blogspot.de/p/wir-durften-ja-fur-aminata-kids-tolle.html

Auch mit dem Reißverschluß hat alles wunderbar geklappt-er funkioniert sowohl bei den Bettbezug als auch bei dem Kissenbezug einwandfrei.
Da geht das Betten beziehen ruckizucki.
Nach dem Waschen -an der frischen Luft aufgehängt- trocknet die Bettwäsche wunderbar und hat auch kaum Knitterfalten-sodas man sie ein wenig oder gar nicht Bügeln muß.


http://jennys-testerei.blogspot.de/p/wir-durften-ja-fur-aminata-kids-tolle.html

Das aufziehen ging Kinderleicht-alles sitzt da wo es hingehört und meine Tochter kann jetzt toll träumen.
Fazit:
Ich bin echt begeistert.
Die leuchtenden Farben sind einfach nur toll und sehr ansprechend.
Nach dem 1. Waschen ist nix eingelaufen und auch die Farbkraft hat nicht nachgelassen-
der Reißverschluß funtioniert ohnen Probleme- die Qualität ist wirklich Top.
Sie sieht nicht nur toll aus-man kann auch wunderbar darin schlafen ;)
Ich kann nur jedem diese tolle Bettwäsche empfehlen.


http://jennys-testerei.blogspot.de/p/wir-durften-ja-fur-aminata-kids-tolle.html
Vielen Dank an Aminata Kids das wir diese tolle Bettwäsche testen durften.

Beliebte Posts aus diesem Blog