Blogumzug

Ihr Lieben, mein Blog ist umgezogen......Warum?
In letzter Zeit hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, Texte zu verfassen.
Ständig hat sich die Seite aufgehängt und es war schwierig nur einen geraden Satz zu schreiben bzw. zu verändern.
Das hat mich Zeit und vor allem Nerven gekostet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Blog zu erstellen, bei dem mir hoffentlich das Schreiben nicht mehr so schwer gemacht wird.
Mein Blog Jenny´s Testerei bleibt weiterhin bestehen, jedoch wird es hier keine neue Blogeinträge mehr geben, denn diese werdet ihr ab sofort hier finden.
 www.jennystesterei.com
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut, den ein oder anderen Kommentar hinterlasst oder mir auf meinen Social Media Kanälen folgt.
Vielen lieben Dank und ich hoffe wir lesen uns auf meiner neuen Seite ;)
Liebe GrüßeJenny

Beliebte Posts aus diesem Blog