Celeste d´Oro / Latte Macchiato - Kompatible Kapseln für die Nescafe Dolce Gusto


Ich habe ja schon sehr lange eine Nescafe Dolce Gusto Maschine und auch schon einige Sorten ausprobiert, jedoch sind diese sehr preisintensiv und so hab ich bis jetzt meistens nur normalen Bohnenkaffee getrunken.


Durch den >Club der Produkttester< durfte ich jetzt die >Latte Macchiato Kapseln von Celeste d´Oro <testen,welche zu 100% Kompatibel mit dem Dolce Gusto - System sind.Vom Preis her mit 3,99 Euro etwas günstiger- aber schmeckt der Latte Macchiato denn auch wie das Original?
video
Das Päckchen beinhaltet 8 Kapseln Kaffee und 8 Kapseln Milch.
Von der Form her sind diese völlig identisch mit den Originalen.
Passgenau und einfach in der Anwendung macht es richtig Spass beim Latte Macchiato machen zuzuschauen, doch das wichtigste kommt zum Schluss.
 Tada, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vom Aussehen her ein echter Latte Macchiato - doch vom Geschmack leider etwas mild- mir würde er etwas stärker besser schmecken-und auch der Milchschaum ist nicht ganz so fluffig wie beim Original.
Daher hat mich dieses Produkt (Latte Macchiato - Kapseln ) zwar in der Anwendung und der Kombatibilität überzeugt,jedoch beim Geschmack nicht zu 100% .

#werbung
#sponsored
#clubderprodukttester
#celestedoro

Beliebte Posts aus diesem Blog