Hundehalsband aus Leder - Schnüffelfreunde

Wer nicht auf ganz soviel schnick-schnack bei einem Hundehalsband legt, der kann mit dem
>Hundehalsband von "Schnüffelfreunde"< 
 nichts falsch machen.
Produktinfos

  • HOHE QUALITÄT - das hochwertige, echte Rindsleder wird sorgfältig ausgewählt und das Halsband individuell von Hand genäht
  • ROBUST UND WIDERSTANDSFÄHIG - die Kombination von braunem Außen- und schwarzem Innenleder macht das Halsband nicht nur schick, sondern auch stabil und widerstandsfähig
  • BEQUEM ZU TRAGEN - das weiche Futterleder innen macht das Halsband sehr bequem zu tragen
  • DURCHDACHTES DESIGN - die silberfarbene Schnalle und der Ring liegen dicht beieinander, so dass bei Zug auf der Leine kein Metallteil auf den Hals drückt
  • FÜR ALLE HUNDE GEEIGNET - die drei Größen sind für alle Hunde und auch Welpen geeignet, egal ob klein, mittel oder groß
1.Einduck
Das Leder ist sehr gut verarbeitet und auch die Nähte sitzen perfekt.Auf einer Länge von insgesamt 53 cm wurden 5 Löcher eingestanzt, welche einen Abstand von 2cm haben.
Die 2 Farbnuancen des Leders von Braun und Schwarz passen gut zusammen und lassen sich leicht reinigen.Super ist auch das eingearbeitete Futterleder, welches hohen Tragekomfort bietet.
 Tragekomfort
Es lässt sich gut anlegen und auch die Schnalle funktioniert bestens.Es drückt nicht und gibt auch nicht nach, falls der Hund mal zieht.
Einziges Manko: mir ist es etwas zu schmal.Für meinen großen Hund bevorzuge ich eine Halsbandbreite ab 3 cm, aber das muss jeder für sich allein entscheiden und was das beste für den Hund ist.
Fazit
Das kleine Extra mit dem Download des Hundebuches finde ich Klasse.
Auch wenn ich das Halsband für meinen Hund etwas zu schmal finde, bin ich von der Qualität des Leders, der Schnallen/ Ösen/Ringe und der hochwertigen Verarbeitung überzeugt und kann euch dieses Halsband weiterempfehlen.
Dieses Halsband aus Leder von Schnüffelfreunde könnt ihr zu einem Preis von 22,90 Euro >HIER< bestellen. 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.Die beeinflusst in keinster Weise, meine unvoreingenommene persönliche Meinung.
Vielen Dank an den Club der Produkttester

#sponsored
#schnüffelfreunde
#hundehalsband
#leder

Beliebte Posts aus diesem Blog