Halskette mit Herz-Anhänger - J.Vènus

Ich bin eigentlich kein Schmuck-Fanatiker und auch noch nie gewesen, trage höchstens mal Ohrringe und die nur selten.Doch jetzt bot sich die Gelegenheit, ein kleines Schmuckstück zu testen und da hab ich nicht nein gesagt, denn ich war sehr gespannt.
Darf ich vorstellen: 

In einem Etui verpackt und auf ein Samtkissen gebettet,zusammen mit einem Silber-Putztuch kam diesewunderschöne Halskette mit Herz-Anhänger zum Vorschein.
Der Große und auch die kleinen, seitlich angebrachten weißen Zirkonia-Steine fallen einem gleich ins Auge.
Die Form des Herzens ist ausgesprochen gut ausgewählt wurden,schön geschwungen und nicht zu übertrieben.
Die aus 925 Sterling Silber bestehende Kette+Anhänger mit einer Kettenlänge von 45cm lässt sich zu jedem Anlass tragen und das Tolle ist,das sie nickelfrei und somit auch von Allergikern getragen werden kann.
Der Verschluss funktioniert einwandfrei und hält fest,somit braucht man keine Angst haben sie unterwegs zu verlieren.Auch die Kettenglieder sind glatt-haben keine Ecken und Kanten-damit ist auch ein tragen auf einem Wollpulli kein Problem.
Für den, wie ich finde, angemessenen Preis von 17,99 Euro, könnt ihr dieses elegante Schmuckstück >HIER< bestellen.

video


Fazit:
Ich bin begeistert von der >J.Vènus - Halskette mit Herz-Anhänger< , welche mich in Optik & Design, sowie Tragbarkeit zu 100% überzeugt hat
und kann sie jedem nur empfehlen-der seiner/seinen Lieben eine kleine/große Freude machen möchte.

Dieses Produkt wurde mir rabattiert zum Testen zur Verfügung gestellt,was keinerlei Einfluss auf meine völlig unvoreingenommene Bewertung hat.




#schmuck
#halskette
#herzanhänger
#herz
#jvenus




Beliebte Posts aus diesem Blog