Die schwarze Limo - Granini

Kennt ihr DIE schon...ja genau
Die erste Limo-nach der du die Augen aufhältst!
Heute kam für uns 1 von 500 streng limitierten 4er Packs 
Die Schwarze Limo von Granini 
zum testen an.

 Die schwarze Limo ist die neue herbsüße Erfrischung von 
Granini mit 12% Fruchtsaftanteil und dem Extra an natürlichem Koffein.
 Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Schwarze-Johannisbeer-Saft aus Schwarze-Johannisbeer-Saftkonzentrat, Gerstenmalz-und Guaranaexrakt, Fruchtgehalt: 12%
Zutaten: Wasser, Rohrzucker, Schwarze-Johannisbeer-Saft aus Schwarze-Johannisbeer-Saftkonzentrat(10%), konzentrierter Zitronensaft (2%), Kohlensäure, Gerstenmalzextrakt, natürliches Koffein, Guaranaextrakt, natürliche Aromen, Stabilisierungsmittel:Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Limettenaroma
Fazit:
Die Optik der 0,33l Büchse -Die schwarze Limo- find ich schon Klasse, total ansprechend- aufwendig gestaltet- einfach super.
Ich bin ja nicht so der Sprudelwasser / Energiedrink Fan- doch ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, 
Die Schwarze Limo zu probieren.
Aufgemacht-steigt einem gleich ein fruchtiger Duft in die Nase.
Richtig bordeauxrot - sprudelnd im Glas, schmeckt sie intensiv nach Schwarzer Johannisbeere-nicht zu süß, etwas herb- eigentlich lecker- wenn der viele Sprudel nicht wäre ;)
Ich als eingefleischte Kaffeetrinkerin konnte jetzt die Wirkung von Guarana nicht feststellen, dennoch bin ich Allgemein von dem Produkt positiv überrascht.
Für meine 3 restlichen Dosen werde ich mir mal 3 Testkandidaten suchen- vielleicht können die mir dann mehr über die Wirkung von Guarana berichten.
Vielen Dank an Granini das wir 
Die Schwarze Limo probieren durften.


Beliebte Posts aus diesem Blog