WC-Ente Frische-Siegel Marine - Trendsetter

 Vor kurzem erreichte mich ein Produkttest von
für das
WC-Ente Frische Siegel Marine
Im Testpaket enthalten sind:
1x WC-Ente Frische-Siegel Marine
1x Coupon WC-Ente Frische-Siegel Starter Set 

 Das WC-Ente Frische-Siegel sorgt für hygienische Sauberkeit und Frische im WC.
Das WC-Ente Frische-Siegel ist die innovative und dezente Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Wie ein Einhänger, sorgt es selbsthaftend für Frische und hygienische Sauberkeit im WC Becken.
Das WC-Ente Frische Siegel besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung-ohne in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen.Dezenz und selbsthaftend reinigt es die Toilette bis zu 8 Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft.

In einer Packung WC-Ente Frische Siegel Marine befindet sich: 
1 Gel-Behälter
1 blauer Spendergriff
Inhaltsstoffe: Über 30% nichtionische Tenside, unter 5% aliphatische Kohlenwasserstoffe, Duftstoffe, Linalool, Eugenol, Limonene, Citral
Preis: 2,75 Euro
Der Zusammenbau ist sehr einfach:
Man schiebt den Gelbehälter in den blauen Spendergriff bis es klickt und der Gelbehälter im 1. Loch einrastet.
Unter dem blauen Deckel kann man schon das Gel sehen,
welches angenehm frisch riecht.
 Im nächsten Schritt sucht man sich im WC Becken eine Stelle, welche vom Wasser umspült wird und hält dort den Gelbehälter mit dem offenen Ende gegen die Keramik.
Dann drückt man den kleinen Knopf und schiebt den Spendergriff leicht nach vorne bis es wieder klickt und der Gelbehälter im 2.Loch einrastet.
Gelbehälter +Spendergriff entnehmen- mit dem blauen Deckel verschließen-fertig.
Nun haftet das rosettenförmige Frische Siegel im WC Becken. 
 Fazit:
Der Zusammenbau und die Anwendung vom WC- Ente Frische Siegel Marine ist kinderleich.
Den Geruch empfinde ich als angenehm und auch sieht die kleine Rosette hübsch in der Toilette aus.
Aber, so ansprechend es aussieht, umso schwieriger ist es die Toilette mit der, im WC Becken haftenden Rosette, zu putzen.
Da wo sie haftet kann man das WC nicht reinigen und wenn man dran kommt geht es ab, somit hält es, je nachdem wie oft man die Toilette reinigt, auf keinen Fall 8 Wochen.
Der maritime Geruch lässt nach kurzer Zeit ganz nach und
was mir ebenso aufgefallen ist, das bei der letzten Anwendung,noch ein erheblicher Rest Gel im Behälter zurück bleibt, welchen man nicht mehr im WC Becken platzieren kann, da kein Loch zum nachschieben mehr vorhanden ist.
Schade, für einen Preis von 2,75 Euro habe ich mir von diesem Produkt mehr erhofft und werde in Zukunft wieder die normalen WC-Einhänger nutzen- somit ist WC-Ente Frische Siegel bei mir durchgefallen.




Beliebte Posts aus diesem Blog