Carefree FlexiComfort - Gofeminin

Für Gofeminin durften wir die neuen 
Carefree FlexiComfort with fresh scent testen.

http://jennys-testerei.blogspot.de/p/carefree-flexicomfort-gofeminin.html




Beschreibung :
Die neue super dünne und flexible Carefree® FlexiComfort Slipeinlage ist so bequem und weich, dass du sie kaum spürst. Sie fühlt sich an wie Unterwäsche und ist dabei fast genauso saugstark wie eine normale Carefree® Slipeinlage. Beim Tragen verrutscht oder verknautscht sie nicht, und bleibt da, wo sie hingehört. In der praktischen Einzelverpackung ist die flexible Slipeinlage auch ideal für unterwegs. Carefree® FlexiComfort gibt es in drei zarten Duftrichtungen: cotton feel, fresh scent und floral scent.


Ich war erst einmal richtig überrascht, wie klein die Packung ist.
Sie hat gerade mal eine Größe von 
L 6cm x B 4cm x H 5cm , echt winzig und da sollen 20 Slipeinlagen drin sein?
Jepp- da sind echt 20 einzeln verpackte Slipeinlagen drin.
- total pracktisch um sie mal schnell in der Tasche zu verstauen oder sie sich auch in die Hosentasche zu stecken.


Fazit:
Die Carefree hat eine angenehm weiche Struktur und ist auch sehr dünn -auch läßt sie sich leicht anbringen und die Klebewirkung hält für den Anfang recht gut- somit bietet sie einen tollen Tragekomfort.
Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv-eher blumig.
Die Saugkraft ist in Ordnung,wenn es jedoch wärmer ist und man etwas schwitzt, lässt die Klebewirkung nach, sie verrutscht schnell und somit verknautscht sie auch. Das wars dann leider mit Tragekomfort.
Wenn ich die Carefree FlexiComfort mit meiner jetzigen Slipeinlagenmarke, welche noch dünner und vor allen auch beim schwitzen an Ort und Stelle bleibt-vergleiche-
werde ich bei meiner jetzigen Sorte bleiben-da mich der Tragekomfort nicht überzeugt.
Toll jedoch finde ich die Packungsgröße und auch die einzeln eingepackten Slipeinlagen. 

Vielen Dank an Gofeminin und Carefree das wir testen durften.
#carefree #gofeminin

Quelle: www.carefree.de

Beliebte Posts aus diesem Blog