Schnecki testet Felix Twists von Nestle Marktplatz

Die Tage ist ein Testpäckchen für meine Mietz Schnecki eingetroffen.
Sie wurde ausgewählt vom Nestle Marktplatz 
den unwiderstehlich leckeren Snackspaß Felix Twists mit Lachs-und Meeresfrüchten von Felix zu testen.
 #katzenwiefelix 

http://jennys-testerei.blogspot.de/p/blog-page_32.html






Im Paket enthalten sind:

* 50g Portionsbeutel Felix Twists mit
 Lachs-und Meeresfrüchten
* 10 Gratisproben für Freunde und Verwandte
* 10 Snacks Couponhefte

Herstellerbeschreibung 

Mache die Leckerli-Zeit noch spannender mit den neuen FELIX Twists! Die speziell für Katzen entwickelten spiralförmigen Leckerlis machen Spaß und sind doppelt köstlich. Jeder Stick besteht aus zwei leckeren Geschmacksrichtungen, ist reich an Fisch und ein Genuss für Deine Katze. Jeder Beutel ist gefüllt mit verlockend gedrehten Sticks zum Zwirbeln und Spielen, oder zum Teilen in mundgerechte Stückchen. Es ist eine neue Art, die gemeinsamen Momente voller Unfug noch lustiger und verspielter zu gestalten!
FELIX Twists sind fettarm und enthalten zudem Vitamine und Omega 6 Fettsäuren. Also los, lass deine Katze den lecker gedrehten Snack-Spaß genießen!

Zusammensetzung(Felix Twists mit Lachs-und Meeresfrüchten):
Getreide, Glyzerin, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4%*), Zucker, Öle und Fette, Hefe, Mineralstoffe.
* =entspricht 14% rehydriertem Fisch, mit mind. 4,5% Lachs.


In den Sorten erhältlich :        
*Lachs & Meeresfrüchte 50g Packung       
*Ente & Leber 50g Packung        
*Gemischter Fisch & Krabben 50g Packung

Preis: ca. 1,29Euro/50g

Unser Test:
Na klar habe wir gleich getestet,
der kleine 50g Beutel hat sich gut öffnen lassen und ist mit einem Zipp-Verschluß versehen, was ich sehr praktisch finde, das die Stangen nicht austrocknen.
Die gedrehten Stangen sind ca .10cm lang, riechen fischig, sind weich-sodass man sie auch durchbrechen kann und haben 2 Farben( rötlich und beige).
Wie es Schnecki geschmeckt hat könnt ihr hier sehen .





Fazit:

Schnecki haben die Felix Twists Stangen gut gerochen und geschmeckt.
Sie konnte sie gut beißen und kauen.
Man kann sie gut in kleine Stücke brechen um sie zum Clickertraining oder für Intelligenzspiele... zu nutzen.
Was mir, wie gehabt von Felix, überhaut nicht gefällt, ist auch hier der Zusatz von Zucker, welcher in jeglicher Tiernahrung- Leckerlies...nichts zu suchen hat und auch deshalb werde ich die Felix Twists für meine 13,5jährige Mietz nicht nachkaufen..
 

Beliebte Posts aus diesem Blog