OBI Frühlingsgruß

Ich habe heute den Obi Frühlingsgruß für Blogger erhalten  (ohne vorher durch einen anderen Blogger beschenkt worden zu sein) und freue mich riesig.
Obi möchte damit mit möglichst vielen Bloggern zusammen den Frühling begrüßen und die Gartensaison einläuten.
Im Frühlingsgruß Set enthalten ist eine Auswahl an Pflanzen-und Kräutersamen :
• Vergißmeinnicht
• Wildblumenmischung
• Lupe
• Bartnelke
• Fuchsschwanz
• Schleierkraut
• Löwenmäulchen
• Buntnessel
• Erdbeerspinat
• Pflücksalat
• Schnittknoblauch
• Liebstöckel
• Salbei und
• Petersilie 


Ich bin schon so gespannt wie alles wächst und gedeiht.

 Leider wurde mir schon vor Ankunft meines Pakets per email mitgeteilt, daß der Vorrat der limitierten Frühlingsgruß Pakete schon aufgebraucht ist und ich keine 2 Blogger damit beschenken kann.
Ich denke aber,daß wird nicht die letzte Aktion Obi gewesen sein....
Ich freue mich riesig und vielen Dank an Obi das ich dabei sein darf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog